Letztes Feedback

Meta





 

Spenden für die Einrichtung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Wochen habe ich ja zu Spenden für mein Nachmittagsprojekt aufgerufen, das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen:

Meine Nachmittagseinrichtung ist eine Art Hausaufgabenhilfe/Hort. Dort können Kinder den ganzen Nachmittag kommen, um mit anderen Kindern zu spielen, zu Malen, und die Hausaufgaben zu machen. Darüberhinaus gibt es noch Englischunterricht und Matheunterricht durch mich und ein paar andere Lehrer.

Das Projekt wird allerdings von einer Lehrerin und guten Freundin von mir gänzlich alleine bezahlt (Miete, Gehalt für die anderen Lehrer, Lehrutensilien). Dadurch fehlt es natürlich hinten und vorne an Geld. Da die Kinder mit ihrer überschüssigen Energie nach den Hausaufgaben allerdings nichts Anfangen können, stören sie meist nur die anderen Kinder. Deswegen habe ich zu Spenden aufgerufen, damit wir den Kindern Spielzeuge bereitstellen können, damit sie sich auch nach den Hausaufgaben noch genügend Möglichkeit haben, ihre Energie sinnvoll abzuarbeiten.

Danken Möchte ich in diesem Zusammenhang ganz Ausdrücklich Ansgar, Anitha, meinen Großeltern und meiner Mutter. Ihre Spenden flossen zu 100% direkt in die Einrichtung.

 

Kleine "Kochstunde" - die Kinder spielen mit den gekauften Spielzeugen. Leider spinnt der PC gerade und die anderen Fotos können nicht hochgeladen werden - kommt noch!!!

 

So sehr es die Kinder natürlich gefreut hat, dass durch eure Spenden für die Kinder Spielzeug gekauft werden konnte, muss aber auch noch betont werden, dass es immer noch viele Projekte gibt, die ich mit eurem Spendengeld gerne realisieren würde. ich bin deshalb immer noch auf der Suche nach fleißigen Spendern, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, nachdem er diese Zeilen gelesen und die Fotos gesehen hat. Ich würde mich darüber sehr freuen. Bald ist ja Weihnachten ...

 

Wenn jemand spontan spenden möchte, kann er/sie mir ja eine e- Mail schreiben, wir besprechen dann alles:

marv.nowak@web.de

Ich danke schon im Vorraus. Wie immer liebe Grüße nach Deutschland

euer Marvin

4.11.16 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen