Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsaktion! Weihnachten im Schuhkarton für bolivianische Kinder

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Familie

Die Weihnachtszeit hat begonnen, die Zeit des Geben und Nehmens, des Freude schenkens – und auch ich möchte mich mit einer Aktion daran beteiligen.
In Bolivien gibt es leider viele Kinder, die keine Geschenke zu Weihnachten bekommen. Gemeinsam möchte ich mit meiner Freundin ein Stück Freude schenken – und ihr könnt mir dabei helfen!
Manch einer von euch kennt bestimmt die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Dabei senden Leute, die einem bolivianischen Kind eine Freude bereiten möchten, ein Paket mit Spielzeug oder kleineren Süßigkeiten – dies könnte beispielsweise ein Schuhkarton sein. Diese Pakete mit kleinen Geschenken möchten meine Freundin und ich dann an bolivianische Kinder verschenken. Dies könnten abhängig von der Beteiligung Kinder von den Mercados oder meiner Einsatzstellen sein – es werden sich auf jeden Fall genug Kinder finden.
Deswegen bitte ich um eure Mithilfe! Sendet mir oder meiner Freundin ein Paket nach Bolivien – kleine Spielzeuge, Süßgkeiten (nichts mit Nüssen, Allergiegefahr!), oder Kleidung (nichts all zu arg abgetragendes - nicht das jemand die armen Kinder mit benutzten Unterhosen belästigen will).
Anders als bei normalen Projekten, in denen ich nur in Deutschland nach Hilfe fragen will, soll dieses Projekt dieses mal allerdings ein bolivianisch – deutsches Projekt werden. Zum einen liegt das daran, dass ich bald für zwei Wochen im Urlaub sein werde, zum Anderen jedoch, da ich denke, dass dadurch eine bessere Bindung des Projektes an das bolivianische Umfeld gewährleistet werden kann, ich freue mich schon darauf, dass sich dann dieses Mal auch bolivianische Freunde beteiligen können.
Ganz ausdrücklich möchte ich dieses mal auch meine Freunde ansprechen, würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mitmachen würdet!
Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch einfach eine e – Mail oder eine persönliche Nachricht an:

marv.nowak@web.de

Ich bedanke mich schon im Vorraus und wünsche weihnachtliche Grüße aus Bolivien,
euer Marvin

 

29.11.16 16:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen